top of page
Regula Eugster, Geschäftsführerin MODUS SEIN

REGULA EUGSTER

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in Seminaren und Coachings darin, sich mit ihren tiefen Quellen und eigenem Potenzial zu verbinden. Das beinhaltet auch, sich auch immer wieder mit dem eigenen Schatten auseinanderzusetzen und an Herausforderungen zu wachsen. Aus dieser Qualität der Krisen - Neugierde erwachsen Freude, Gelassenheit und die Gewissheit, dass alles Sinn macht, egal wie es ausgeht. Ich selbst lebe, was ich begleite und kenne somit viele Fragen und Themen, die Menschen beschäftigen. Meine Ausbildungen bilden den professionellen Hintergrund und das Wissen über Prozessarbeit.

Aus- und Weiterbildung

  • Coach und Resilienz Trainerin

  • MBSR-Lehrerin

  • Pflegefachfrau HF Höfa 1

  • Sexualpädagogin HSLU

  • Erwachsenenbildnerin eidgenössische und TZI

Rolf Eugster, Geschäftsführerin MODUS SEIN

ROLF EUGSTER

Seit Jahrzehnten begleitet mich die Achtsamkeit. Dieses sich im Hier und jetzt verankern schenkt mir gegenwartsbezogenen Momente des Lebens, das gerade stattfindet. Mein tiefer Herzenswunsch ist es, Menschen, Teams und Firmen in den Herausforderungen des Lebens zu begleiten, zu ermutigen und zu unterstützen, sich selbst tiefer kennenzulernen und ihr Sein und ihre Balance neu zu entdecken. Meine langjährige Erfahrung als Führungsperson, Seminarleiter und die Ausbildung zum MBSR-Lehrer sind die Grundlagen meiner Tätigkeiten.

Aus- und Weiterbildung

  • LinkedIn
bottom of page